Kunst auf dem Jakobsweg

Pintxu-Bar in Logrono
Kunstwerk in Pamplona
Was die Vögel so picken…
Eindeutig ein Kunstwerk
Gestern auf dem Weg…
From dusk till dawn
Obervacion de Peregrinos
Referenz an Guernuca (Picasso)
Popart

Manche Kunst geht nicht nur mir unter die Haut

Der Pilgergruß derjenigen, die gen Santiago ziehen: kräftig voran!
Ein Symbol von Tod und Auferstehung
El Greco, leider nicht fotografierbar
El Greco
Da Vinci – Maria Magdalena
Mannsgroßer Balkenhol-Engel

Ach, mir gehen die Augen und der Sinn über, es ist soviel zu sehen, wohin man schaut.

Veröffentlicht von Traugott Roser

Im September 2019 war ich zum ersten Mal auf dem Jakobsweg, fünf Wochen nach Santiago de Compostela. Seitdem reizt es mich immer wieder, den Rucksack zu packen, Wanderschuhe zu schnüren und mit Muschel und Pilgerpass ausgerüstet loszulaufen. Ein Theologe im Selbstversuch auf der Nachfolge. Ich will den Spuren anderer folgen und doch eigene Wege gehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten